Wir stellen ein


Du planst eine Karriere in der TGA-Planung?
Dann werde jetzt Teil unseres Unternehmens!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die uns bei unseren spannenden und abwechslungsreichen Projekten mit Freude und Tatendrang unterstützen wollen. Arbeite bei uns in einem Umfeld, in dem Du Dich beruflich sowie persönlich entwickeln kannst.

(w/m/d) Ingenieure/Meister/Techniker/ aus dem Fachbereich der Versorgungstechnik

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima oder MSR-Technik? Du hast Freude an der Entwicklung und an der technischen Konzeption für die Versorgung von Industriekunden zur Erzeugung von Wärme und Kälte mit dem Ziel der CO2-Neutralität? Du hast gutes technisches Verständnis und teilst gewerkeübergreifende Fachkenntnisse? Worauf wartest Du noch?

(w/m/d) Technischer Systemplaner

Du hast eine Ausbildung zum Technischen Systemplaner, Fachrichtung Versorgungstechnik?
Damit erfüllst Du schon einmal eine große Voraussetzung. Solltest Du diese Frage mit Nein beantwortet haben, kein Problem. Gerne geben wir Dir auch als Quereinsteiger die Chance, Dich bei uns zu beweisen. Uns ist es wichtig, dass Du Spaß an der Planung, Entwicklung und Umsetzung von Anlagen im Bereich der Gebäudetechnik hast, Dir das Entwerfen von Zeichnungen mit einem CAD-System Spaß bereitet und mathematische Berechnungen für Dich kein Fremdwort sind.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten willst, melde Dich bitte unter gf-trommel@trommel-gmbh.de